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Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die geschätzte Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Zu beachten ist, dass es nur unsere geschätzte Lieferzeit ist. Leider können wir keine genauen Lieferzeiten geben aber wir probieren Ihr Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Hier finden Sie unsere Seite mit den von uns angebotenen Zahlungsmethoden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist in Deutschland, Österreich und in der Schweiz komplett kostenlos. Sie können zusätzlich in Deutschland Versand bis in die Wohnung oder Versand mit Aufbau dazu buchen. Weitere Infos finden Sie hier

Wie erfolgt die Lieferung?

Ihre Ware wird per Spedition verschickt. Sobald das Bett bei uns aus dem Lager ist, werden Sie per Email benachrichtigt und von der Spedition telefonisch kontaktiert. Die Sendungsnummer erhalten Sie ebenfalls von der Spedition.

Fragen zu den Produkten

Werden Ihre Produkte in Europa hergestellt?

Ja, alle unsere Produkte werden in Europa/Deutschland hergestellt.

Was ist bei einem Kauf des Bettes alles inklusive?

Wenn Sie ein Bett bei uns bestellen, wird Ihnen das vollständige Bett geliefert. Das heißt, die Matratzen und der Topper sind inklusive.

Ist es eine durchgängige Matratze oder hat es eine Ritze?

Unsere Betten haben keine durchgängige Matratze. Wir haben Modelle mit zwei Matratzen und vier Matratzen. Durch den durchgängigen Topper der sich auf den Matratzen befindet, wird der Liegekomfort jedoch nicht beeinflusst und es gibt auch keine "Besucherritze".

Kann man zwei verschiedene Härtegrade bestellen?

Ja, dass ist kein Problem. Melden Sie sich einfach über den Live - Chat und wir senden Ihnen ein passendes Angebot per Email.

Kann man eine andere Farbe bestellen?

Ja, dass ist kein Problem. Wir können so gut wie jedes Bett in der gewünschten Farbe und dem gewünschtem Material herstellen. Schreiben Sie uns einfach über den Live - Chat und wir schicken Ihnen ein passendes Angebot.

Rückgabe, Stornierung und Reklamationen

Wie lange habe ich Rückgaberecht?

Sie haben grundsätzlich 4 Wochen Zeit auf Ihr Rückgaberecht zu bestehen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Schreiben Sie uns eine Email oder kontaktieren Sie uns über den Live - Chat und wir kümmern uns um den Rest.

Transportschäden, was tun?

Wenn Sie bei der Lieferung der Spedition schon Schäden an der Verpackung sehen, sollten Sie es direkt bei dem Fahrer melden. Danach sollten Sie eine Email an info@luxusbetten24.de schicken und wir werden das beschädigte Teil ersetzen oder Ihnen gegebenenfalls einen Betrag zurückerstatten.

Sie haben immer noch eine Frage?

Kontaktieren Sie uns am besten über den Live Chat

per Email: info@luxusbetten24.de 

oder telefonisch: ✆ 0511 93680684