Büromöbel

Filter

Breite
Filter
Sortieren nach:
Breite

10 Produkte

Ausverkauft
Designer Schreibtisch Tiro - Luxusbetten24
AngebotCHF 268.00 Regulärer PreisCHF 805.00
Ausverkauft
Designer Schreibtisch Cansas - Luxusbetten24
AngebotCHF 308.00 Regulärer PreisCHF 469.00
Designer Schreibtisch Lavoro mit Stauraum - Luxusbetten24
AngebotCHF 268.00
Ausverkauft
Designer Schreibtisch Scrivi mit Stauraum - Luxusbetten24
AngebotCHF 227.00
Spare 50%
Designer Schreibtisch Terino - Luxusbetten24
AngebotCHF 402.00 Regulärer PreisCHF 805.00
Spare 62%
Designer Schreibtisch Nino - Luxusbetten24
AngebotCHF 308.00 Regulärer PreisCHF 805.00
Spare 33%
Designer Schreibtisch Nerola - Luxusbetten24
AngebotCHF 536.00 Regulärer PreisCHF 805.00
Spare 33%
Designer Schreibtisch Bryan - Luxusbetten24
AngebotCHF 536.00 Regulärer PreisCHF 805.00
Spare 35%
Designer Schreibtisch Herina - Luxusbetten24
AngebotCHF 201.00 Regulärer PreisCHF 308.00
Designer Schreibtisch Anni - Luxusbetten24
AngebotCHF 308.00

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung in ganz Europa

Sichere Bezahlung

Sichere Bezahlung für Ihren Online-Einkauf.

2 Jahre Garantie

Profitieren Sie von unserer 2-jährigen Garantie und genießen Sie sorgenfreies Einkaufen.


Unsere Büromöbel bieten sich sowohl für die Einrichtung von Büros und Empfangsräumen als auch für das Arbeitszimmer Zuhause an. Genieße die Vorteile noch heute! Du findest im Sortiment Büromöbel-Sets als Kombination und weitere Produkte mit Arbeitsfläche für die Büroeinrichtung vor. Nachfolgend stellen wir dir weitere Informationen und Anregungen zur Verfügung.

Büro und andere Arbeitszimmer innovativ und funktional einrichten

Büroräume und das Homeoffice sollten funktional, platzsparend und dekorativ eingerichtet werden, damit sie für dich einen klaren Vorteil aufweisen und deinen Ansprüchen gerecht werden. Dazu bieten wir verschiedene Artikel von hoher Qualität an. Wir haben dabei Varianten, die klassisch oder aber auch modern sind. Auf diese Weise findest du einen Stil, der zu dir passt.

Tische, Bürostühle und Schränke – die wichtigsten Möbel für Büros

Im Home-Office oder im Designer Büro stellt der Schreibtisch das Zentrum für die Arbeit dar. Der Tisch sollte genügend Platz für den Monitor oder mehrere Monitore und die Tastatur sowie Ablagefläche bieten. Schreibtische sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich.

Somit sind Computertische für Bürotische für große und kleine Arbeitszimmer auswählbar. Ebenso gehören höhenverstellbare Tische mit Bürozubehör zum Sortiment, sodass die Arbeit abwechselnd im Sitzen oder Stehen erledigt werden kann. Die Schreibtischhöhe sollte mindestens 72 Zentimeter betragen.

Das Mindestmaß eines hochwertigen Tisches beläuft sich auf 160 x 80 Zentimeter, damit Monitor und Tastatur Platz finden und der Abstand zwischen Nutzer und Bildschirm gewährleistet ist.

Tipp: Für die Augen bedeuten übrigens sehr dunkle oder sehr helle Tischplatten eine Belastung, sodass die Augen schnell ermüden.

Ergonomisch geformte Stühle

Für die tägliche Arbeit am Schreibtisch sollte auf eine gesundheitsfördernde Ergonomie bei der Auswahl eines Stuhls geachtet werden. Bei einem ergonomisch geformten Designer Bürostuhl lassen sich beispielsweise Rückenlehne, Armlehnen und die Höhe an den Nutzer anpassen.

Solch ein Stuhl fördert eine aufrechte und entspannte Sitzhaltung, die sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit und auf die Rückengesundheit auswirkt. Beliebt ist ein Bürodrehstuhl oder ein Chefsessel mit Sitzfläche aus Leder. Beim Kauf ist die Belastbarkeit des Stuhls zu beachten.

Für Personen mit einem Körpergewicht über 125 Kilogramm sind Stühle mit verstärkten Elementen zu bekommen. Wir bieten ebenfalls Bürostühle an, mit denen ein Konferenztisch bestückt werden kann.

Büromöbel-Sets – die kompakte Lösung

Für ein großes Büro bietet sich ein Büromöbel-Set aus unserer Kategorie an, das sich aus Schreibtisch, Bürostuhl, Aktenschränken und Regalen zusammensetzt. So funktioniert die Planung und Umsetzung des neuen Arbeitsplatzes direkt. Für die sichere Aufbewahrung von Unterlagen sind abschließbare Rollcontainer zu empfehlen.

Des Weiteren können Aktenordner und Dokumente in einem Büroschrank oder in Sideboards untergebracht werden. Solche Varianten ergänzen Sets stilvoll. Spinde und Container mit Rollen unserer Hersteller runden die moderne Einrichtung im Home Office ab und werden jeden Anspruch gerecht.

So gestaltest du deinen Arbeitsalltag angenehmer.

Büromöbel für Unternehmen mit regelmäßigem Kundenkontakt

Wer regelmäßig Kunden oder Gäste empfängt, benötigt nicht nur Schreibtische und Bürostühle für die Mitarbeiter. Für diesen Zweck sind unter anderem eine Auswahl an Büromöbeln wie Empfangstheken, die Besucherstuhl-Serie, Sessel, Hocker und Garderobenschränke erforderlich. Vielleicht brauchst du auch Besprechungstische, an denen viele Menschen sitzen können.

Welche Büromöbel sind für einen kleinen Raum notwendig?

Für das Home-Office oder für ein kleines Arbeitszimmer sind die Anforderungen gering. Die Designer Büroausstattung setzt sich aus Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Büroschränken und einem Regal oder einem kleinen Schrank für die Akten zusammen. Wenn du Bürodrehstühle mit Rollen kaufst, dann sorgst du für noch mehr Flexibilität.

Ein Teil wie ein Eckschreibtisch bietet sich für einen Arbeitsbereich im Wohnzimmer an. So hältst du Ordnung und bewahrst beispielsweise eine Rechnung in einem Fach auf. Mit einem Raumteiler lässt sich der Arbeitsplatz gut vom Wohnbereich abtrennen.

Trennwände, die du je nach Bedarf ausziehen kannst, sind eine gute Alternative für multifunktionale Räume. Es sollte zudem an Ablagemöglichkeiten für Aktenordner, Bürobedarf, Drucker und anderes Zubehör gedacht werden. Auch für diesen Zweck sind Büromöbel-Sets in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Büromöbel im Überblick

Damit du deine Auswahl schneller treffen und direkt zu den entsprechenden Kategorien gelangen kannst, findest hier noch einmal die Produkte für deine Büroausstattung im Überblick. So kennst du die Möglichkeiten, die du mit unseren Designs hast. Wer alleine arbeitet, benötigt für die Einrichtung des Büros folgende Büroartikel:

  • Bürostuhl
  • Bürotisch
  • Regale, Aktenschrank oder Büroschränke für Dokumente und Ordner
  • Stauraum wie ein Sideboard für Drucker und andere Geräte für die Büroorganisation
  • Bürolampe auf der Tischplatte für die Beleuchtung
  • Garderoben

Wer oft Kunden oder Gäste empfängt, braucht zusätzlich diese Möbel:

  • Tische wie Konferenztische
  • Designer Empfangstheken
  • Besucherstühle wie Polsterstühle
  • Hocker oder Sessel
  • Garderobenschränke
  • Beistelltische, Klapptische oder Stehtische
  • Raumteiler für die flexible Büroplanung
  • Regalsysteme, wenn du Wert auf Ordnung legst

Die passenden Büromöbel für jeden Einsatz aussuchen

Beim Kauf der Büroausstattung richten Kunden ihren Fokus auf das Design, die Verarbeitung und die Qualität der Möbel. Außerdem spielen die Preise bei Komplettbüros, aber auch im Home-Office eine Rolle bei der Auswahl. Bei der Auswahl der Büromöbel ist ebenfalls der persönliche Geschmack ausschlaggebend. Du erhältst Möbel aus Holz und anderen Materialien wie Kunststoff sowie in verschiedenen Farben.

Bürotische, Bürostühle, Polstermöbel, Standcontainer und Schränke sollten robust sein. Das ist bei Möbeln aus Metall, Edelstahl, Aluminium, Stahl und Massivholz gegeben. Mit Bürostühlen mit Details wie einen Netzrücken setzt du darüber hinaus auf eine moderne Office-Optik. Im Shop sind Produkte für alle Bedürfnisse verfügbar. Schlichte Möbel wie Aktenschränke lassen sich in jeden Raum integrieren und mit bereits vorhandenen Tischen oder Schränken kombinieren.

So wirkt alles stimmig. Verstaue auf diese Weise Dinge wie das Büromaterial stilvoll.

Tipp: Büromöbel in hellen Farben eignen sich für kleine Arbeitszimmer, denn sie lassen den Raum größer erscheinen.

In großen Räumen erzeugt die Verwendung einiger Designer Möbel einer Serie in dunklen Farbtönen Gemütlichkeit. Ist das Zimmer bereits mit dunklem Bodenbelag oder einer dunklen Decke ausgestattet, können helle und dunkle Büromöbel kombiniert werden.

Möbel in Farben wie Weiß, Gelb und Creme lassen Arbeitszimmer größer wirken, während Farben wie Braun, Schwarz und Grau den Arbeitsraum kleiner erscheinen lassen.

Das sagen Experten: So solltest du das Büro einrichten

Experten empfehlen eine Reihe von Strategien, um ein Büro optimal einzurichten. Mit unseren Tipps findest du sicherlich Inspiration und gestaltest einen Arbeitsplatz, der deinen Vorstellungen entspricht. 

  1. Ausreichend Fläche: Pro Arbeitsplatz sollte etwa 10 m² Fläche eingeplant werden. Ein Mangel an Platz kann schnell zu Unbehagen führen und die Produktivität an den Schreibtischen beeinträchtigen. Darüber hinaus sollte genügend Stauraum durch Schubladen, Halter, Büroregale und Möbeln wie zum Beispiel einen Stahlschrank zur Verfügung gestellt werden.
  2. Ergonomische Möbel: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomische Drehstühle für den Sitzkomfort sind entscheidend für die Gesundheit der Mitarbeiter. Multifunktionale Möbel wie schwebende Arbeitsplatten oder in Schränke integrierte Schreibtische bieten zusätzlichen Komfort und sparen Platz.
  3. Beleuchtung: Natürliches Tageslicht ist optimal, da es die Augen weniger belastet. Wo dies nicht möglich ist, sollten qualitativ hochwertige Schreibtischlampen verwendet werden.
  4. Raumklima: Eine angenehme Temperatur und ausreichend hohe Luftfeuchtigkeit sind wesentlich für das Wohlbefinden und die Produktivität im Büro. Diese Aspekte beeinflussen die Arbeitsatmosphäre in Industri- und Gewerbe-Firmen.
  5. Ruhezonen: Bereiche zur Entspannung und informellen Meetings sind wichtig, um die Kreativität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Dabei sollten zur Ausstattung nach Möglichkeit Loungemöbel gehören.
  6. Home-Office: Für das Home-Office empfehlen wir, dass du einen festen Arbeitsplatz mit einem bequemen Stuhl, Rollcontainern für die Ordnung und einem stabilen Tisch hast. Eine ruhige Umgebung ist während der Arbeitszeit ebenfalls wichtig für die Konzentration, aber die Funktionalität ist Priorität.

Weitere Tipps für die Einrichtung des Büros oder Home-Offices

Nachdem du die Bestellung für die Bürogestaltung aufgegeben hast, kannst du den Arbeitsplatz vorbereiten. Farben haben unterschiedliche Wirkungen. Blau oder Grün unterstützen die Kreativität beim Arbeiten. Beige oder Gelb weisen einen beruhigenden Effekt aus. Die Farben sollten möglichst hell sein, denn dunkle Töne wirken demotivierend und erdrückend.

Eine zu bunte Farbgestaltung ist ebenfalls kontraproduktiv. Das führt zu einem chaotischen Eindruck. Unternehmen, die für die Gestaltung der Arbeitsplätze Feng-Shui mit einbeziehen, wählen Tischgestelle aus natürlichen Materialien wie Holz aus.

Nach der Harmonielehre Chinas wirken sich ebenfalls Grünpflanzen positiv auf die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit aus. Außerdem sollten Sitzmöbel wie Bürostühle des Mitarbeiters oder Hocker am besten mit dem Rücken an eine Wand gestellt werden.

Dadurch hat der Nutzer einen freien Blick in den Raum, während die Wand hinter ihm vor allem ein Stück Sicherheit bietet.

Bei Fragen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen

Falls du vor dem Kauf eine Beratung für die Einrichtung deines Büros benötigst oder Fragen zu Bestellungen, zu den Versandkosten oder zur Lieferung hast, kannst du dich an den Service wenden. Wir erklären dir alles über unsere Marken, damit du die richtige Entscheidung triffst und Spaß beim Kauf hast. Im Online-Shop steht ein Kontaktformular zur Verfügung.

Das Team ist ebenfalls per E-Mail oder Telefon erreichbar. Wir helfen dabei, die richtige Wahl zu treffen und Bürosysteme und Büromöbel-Zubehör den Bedürfnissen und Zwecken entsprechend zusammenzustellen. Finde noch heute im Onlineshop Angebote, die zu deinen Bedürfnissen passen und sich durch ihre Langlebigkeit auszeichnen. Zwischendurch gibt es auch besondere Aktionen. Dann kannst du Stellwände, Stahlschränke, Eckschreibtische und mehr besonders günstig kaufen.